Skip to main content

Die wichtigste Basis eines Gamers ist der Schreibtisch!

41a5lhqlpklDamit man sein Können optimal nutzen kann ist es wichtig dass man sich in seinem Zocker Palace wohl fühlt. Die größte mögliche Bewegungsfreiheit, die Ordnung und Organisation spielt hier eine große Rolle. Deshalb werden die modernen Schreibtische so konzipiert das mit wenig Aufwand das bestmögliche Ergebnis erzielt wird.

Wichtige Faktoren um dieses Ergebnis zu erzielen:

Viel Platz:
Dies kann man in Form eines L förmigen Eckschreibtisch ermöglichen.

Stauraum:
Bei einigen komplett Lösungen ist ein Sideboard oder auch ein Rollcontainer enthalten. Es gibt auch Modelle die einen separaten Rollwagen für Ihren Gamer PC bereitstellen

Der Kabelsalat:
Die Boxen, das Headset, die Maus und die Tastatur alle haben ein ausgehendes Kabel welches verstaut werden sollte. Bei modernen Eckschreibtischen ist für dieses Problem eine Bohrung in Mitte der Schreibtischplatte gesetzt.

Organisation:
Der Eckschreibtisch ist ein Organisator, dieser muss nur richtig eingesetzt werden so bietet er einen Umfangreichen Mehrwert für den Besitzer.

Raumaufteilung:
Der Eckschreibtisch passt praktisch an Flecken und Ecken welche manchmal gar nicht benutzt werden bzw. benutzt werden können. Das macht den Schreibtisch sehr Flexibel!

Mehr Information und Beispiele finden Sie hier.

(Visited 5 times, 1 visits today)

Ähnliche Beiträge